Internet Award 2011

Share Button
Wir haben den  3. Platz gewonnen!

Vielen, vielen Dank an unsere Kunden und Kundinnen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!
Nur durch Ihre Stimmen konnten wir den 3. Platz zum „Salon des Jahres 2011“ erzielen!

Die Gewinner/in der beiden 25,00 Euro-Gutscheine werden von uns persönlich benachrichtigt.


Infos zum „Internet Award“:
Seit 2000 nehmen Jahr für Jahr bis zu 72 Top-Friseur-Salons an der Wahl des „Internet Awards für Friseure“ teil, welche vom Onlinefachmagazin „Friseur.com“ in Kooperation mit der „Top Hair International“, einer Fachzeitschrift für Friseure, ins Leben gerufen wurde.

Ausgezeichnet werden im Rahmen dieser Prämierung die besten Onlinemarketings der Friseursalons, die durch ihre Aktionen im Bereich Salonmarketing sowohl Kunden als auch Nichtkunden von sich überzeugen – und damit auch die Stimme für das Online-Voting auf www.friseur.com gewinnen mußten.




Bereit für Neues?

Entdecken Sie mit uns neue Hair-Styling-Welten!

Jetzt Termin vereinbaren!