Das Team

Seit nun mehr 45 Jahren betreiben wir unseren FrisörSalon in Rottweil.

Im Mittelpunkt unserer Kreativität stehen für uns und unsere Mitarbeiter stets die Typerkennung, – beratung und deren Veränderung, verbunden mit aktuellen Trends, Zeitgeist und dem Gespür für das Tragbare.

Der perfekte  DamenHaarschnitt, der nie hart wirken, sondern immer die Weiblichkeit unterstreichen sollte, muß ohne großen Stylingaufwand realisierbar sein. Hinzu kommen noch raffinierte Colorations – und Strähnentechniken, die die perfekte Frisur vollenden.

Durch dauerhafte Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Inspirationen und Trends aus Italien setzen wir die Maßstäbe für ansprechende, ausdrucksstarke Frisuren.

Sylvia

Frisörin, Inhaberin - Typberatungen, Farbexpertin

Salvo

Frisörmeister, Inhaber - Salvo ist gebürtiger Italiener aus Sizilien und schneidet schon "fast" sein ganzes Leben Haare. Sein Spezialgebiet sind moderne, trendige Herrenfrisuren. Er liebt es, Akzente zu setzen.

Angela

Frisörin - Bei uns seit mehr als 30 Jahren beschäftigt. Angela ist die "kleine" Schwester von Salvo. Angelas Spezialgebiet sind klassische Frisuren sowie Dauerwellen aller Art!!!

Svetlana

Frisörin - Svetlana ist seit vielen Jahren erfahren Frisörin. Sie liebt ihren Beruf wahnsinnig und macht das sichtbar am liebsten an exakten Damenfrisuren

Swetlana

Frisörmeisterin - Swetlana ist seit 2010 bei uns beschäftigt. Sie schneidet Damen-und Herrenfrisuren, macht mit Begeisterung Hochsteckfrisuren!

Agata

Agata ist unsere Perle im Salon- sie macht die besten Kopfhautmassagen, versorgt unsere Kunden mit bestem Cappuccino und kümmert sich auch darum, dass alles sauber und aufgeräumt aussieht- sie ist unersetzlich!!